Danke für Alles

Das Patchworkeck gibt es nicht mehr!

In den letzen Tagen haben wir unser geliebtes Patchwockeck abgewickelt. Der Laden wurde geräumt, geputzt und übergeben. Er ist leer.

5 Jahre lang waren wir gerne für Euch da, haben Ideen von Euch umgesetzt und eigene eingebracht.

Wir haben es gerne gemacht.
Es fiel uns nicht leicht aufzuhören. Was uns jedoch immer wieder anspornte, war der überwältigende Zuspruch für unsere Arbeit!

Viele haben mit tiefsten Bedauern zum Ausdruck gebracht, dass wir aufhören. Aber es war auch viel Verständnis für unsere Situation zu spüren. Was uns jedoch am meisten beeindruckte war die Tatsache, es richtig gemacht zu haben. Unendlich viele positive Mails, Tweets, Anrufe, persönliche Gespräche und sonsitge Schreiben gaben uns die Gewißheit, es all die Jahre richtig gemacht zu haben.

DANKE an alle

– die uns all die Jahre die Treue gehalten haben
– unsere Arbeit geschätzt haben
– uns immer mit neuen Ideen bereichert haben
– unsere Arbeit positiv bewertet haben
– uns in unserem Tun unterstützen
– unseren Rat angenommen haben
– immer gezeigt haben, gerne zu uns zu kommen

– einfach da waren!

Uns fiel es nicht leicht, aufzuhören. Wir wünschen Euch allen, dass Ihr trotzdem den Spaß am Nähen und Patchworken nicht verliert.

Vielleicht sieht man sich mal wieder, auf der Straße, im Cafe, …
Wir würden uns freuen.

Danke

Das Team vom Patchworkeck