Patchworkeck Ankündigung Schließung

Wir haben in den letzten fünf Jahren …

… zusammen mit unseren Kunden unzählige, einzigartige Patchwork-Ideen umgesetzt

… viele tolle Patchwork- und Nähkurse gehalten

… viele Freundschaften geschlossen

… unglaublich viel Freude an unserer Arbeit gehabt

… jede Menge Energie und Liebe in „unser Patchworkeck“ gesteckt

… immer versucht, unsere Kunden vollends glücklich zu machen Aber, wie heißt es so schön: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist …

… deshalb haben wir uns entschlossen, unser geliebtes Patchworkeck nach fünf wunderschönen wie erfolgreichen Jahren aus persönlichen Gründen abzugeben. Ein Entschluss, der uns alles andere als leicht fiel.

Denn: Die letzten fünf Jahre waren mit unglaublich viel Freude, grandiosen Ideen und toller Arbeit gefüllt. Ganz besonders in Erinnerung werden uns aber die Menschen und Momente bleiben: Unsere vielen zufriedenen Kunden, die uns über die Jahre hinweg immer die Treue gehalten und uns so immer wieder gezeigt haben, dass wir einen tollen Job machen.

Wir wollen aber keine Leere hinterlassen – und wünschen uns deshalb jemanden, der das Patchworkeck mit genauso viel Liebe und Hingabe weiterführt, wie wir es getan haben. Deshalb unser Aufruf: Wir suchen einen Nachfolger! Vielleicht sind ja Sie der oder die Richtige? Oder kennen jemanden, der jemanden kennt? Bitte zögern Sie nicht, und melden sich einfach bei uns – egal, ob per E-Mail, Telefon oder persönlich in unserem Laden.

Bevor wir, die Familie Nöth, uns aber bis Mitte Mai aus dem Patchworkeck verabschieden, möchten wir noch einmal Danke sagen. Danke an alle Lieferanten, Kursteilnehmer und Kunden, die uns immer die Treue gehalten haben.

Wir hatten eine grandiose Zeit! Tausend Dank …

Ihr Patchworkeck